Erste Ware verlässt neuen Standort Tettnang

Erste Ware verlässt neuen Standort Tettnang

Erste Ware verlässt neuen Standort Tettnang

22.01.2019

Nur zwei Wochen nach der Verlagerung des deutschen Standortes der BL Group von Karlsdorf nach Tettnang hat die WunschLeuchten GmbH nun dort die Produktion gestartet. Eine Palette der ersten Leuchten, Strahler des Typs „Altius“, wurde bereits am 17.1.2019 versandt. „Natürlich müssen wir unsere Produktion noch fertig aufbauen, unser Team ergänzen und unsere Abläufe weiter optimieren. In wenigen Wochen können wir aber auf eine Montagelinie zurückgreifen, die deutlich mehr leisten kann als diejenige am bisherigen Standort“, zeigt sich Geschäftsführer Jürgen Mattern optimistisch. „Damit können wir künftig unsere Kunden noch flexibler bedienen.“

Gleichzeitig wird die Betreuung der Kunden neu organisiert, weitere Außendienst-Kollegen haben zum Jahresbeginn ihre Tätigkeit aufgenommen, der Innendienst wurde ebenfalls neu organisiert. Die Marke boos wird nun in Deutschland durch einen neuen Markenauftritt mit Homepage und Katalog weiter ausgebaut, ein breites Programm an Leuchten für den Außen- und Innenbereich steht zur Verfügung.